Walter muss weg

Cover des Buches Walter muss weg (ISBN: 9783462054255)

Positiv (60):
SabinaFKs avatar
SabinaFK
vor 9 Monaten

Witzig, bissig und locker zu lesen. Ich habe mich sehr amüsiert

Kritisch (8):
HiBas avatar
HiBa
vor einem Jahr

Ein wunderbarer Humor, aber bitte nicht auf 374 Seiten

Inhaltsangabe zu "Walter muss weg"

Auf dem Dorf kommen die Leichen wenigstens an die frische Luft!

Glaubenthal: Umgeben von ausgedehnten Wäldern liegt es in einer sanften, von wildromantischen Schluchten durchzogenen Hügellandschaft. Doch der schöne Schein trügt – dieses Dorf hat es in sich! Das bekommt auch Hannelore Huber auf der Beerdigung ihres Mannes zu spüren. Groß war die Vorfreude auf ein beschauliches Leben in Harmonie: endlich Witwe. Nun aber muss sie auf ihre alten Tage auch noch Ermittlerin werden. Denn im Sarg ruht, wie sich zeigt, nicht ihr Ehegatte, sondern eine falsche Leiche ... Thomas Raab erzählt mit großartigem schwarzem Humor, wie sich die grantige Huberin auf die Suche nach dem verstorbenen Ehegatten begibt und zu ermitteln beginnt. Unterstützung erhält sie dabei ungebeten von einer fremden rotzfrechen Göre, die zumindest einen vielversprechenden Nachnamen trägt: Glück.

Alle Ausgaben von "Walter muss weg"