Thomas Rabenstein NEBULAR Sammelband XL1 - Der Konterplan: Episode 1-16

Inhaltsangabe zu „NEBULAR Sammelband XL1 - Der Konterplan: Episode 1-16“ von Thomas Rabenstein

Neben den NEBULAR Sammelbänden, die jeweils vier bis fünf Einzelepisoden umfassen, bildete der XL Sammelband bisher ein komplettes Kompendium eines Handlungsabschnittes und somit einen Großband, der besonders bei neuen Lesern sehr beliebt war. Wir haben dieses Konzept weiterentwickelt, die älteren Romane überarbeitet und die XL-Bände in Abschnitte unterteilt, welche für unsere Leser ein geschlossenes und nachvollziehbares Bild innerhalb der Haupthandlung ergeben. Jeweils drei Sammelbände werden nun einen XL-Band bilden. Alle Titelbilder werden von dem genialen Arndt Drechsler gezeichnet und die erste Ausgabe steht nun zur Veröffentlichung an. Der „Konterplan“, so lautet der Titel des ersten XL-Bandes, umfasst die ersten 16 Nebular Episoden, das sind über 900 Buchseiten, oder anders ausgedrückt, mehr als 2,3 Millionen Zeichen. Innerhalb unseres Angebots, bildet der neue XL-Band die bisher beste Möglichkeit, um in das Universum von NEBULAR einzusteigen. Der neue Großband und alle folgenden Ausgaben dieser neuen XL-Reihe sind besonders Neulesern zu empfehlen und jenen, die lange anhaltenden Lesespaß wünschen und einen umfassenden Handlungsrahmen abdecken möchten. Komm und folge uns in das Universum von NEBULAR und erlebe die aufregenden Abenteuer einer geeinten Menschheit, die bei ihren ersten Schritten ins All mit großen Herausforderungen konfrontiert wird. Zu den Sternen!

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1