Thomas Rabenstein Nebular Episode 1 - Die Triton-Basis

Inhaltsangabe zu „Nebular Episode 1 - Die Triton-Basis“ von Thomas Rabenstein

Der SciFi-World Medien Verlag bietet interessierten Lesern und Freunden des Science-Fiction Genres die Möglichkeit, unverbindlich in das Nebular Universum einzutauchen. Die erste Episode der erfolgreichen Serie von Thomas Rabenstein trägt den Titel „Die Triton Basis“ und wurde 2004 erstmals veröffentlicht. Der Roman liegt jetzt für alle Leser als kostenloses eBook vor. Lassen Sie sich von kosmischen Rätseln faszinieren und begeistern. Begegnen Sie fremden Völkern und besuchen Sie fantastische Handlungsorte. Ergründen Sie Artefakten und Geheimnisse aus ferner Vergangenheit und lernen neue Zivilisationen kennen. Das Nebular Universum ist angefüllt mit fesselnden Geschichten, großen Herausforderungen, traurigen und glücklichen Momenten. Folgen Sie der Menschheit in ihr größtes Abenteuer und begleiten sie unser Helden beim Vorstoß ins All. Wir wünschen Ihnen kurzweiligen und spannenden Lesespaß. Seien Sie willkommen, im Universum von Nebular. Zu den Sternen, Thomas Rabenstein

Ist in der Charakterbesxchreibung ausbaufähig, liest sich aber ganz nett.

— Darayos-von-Wichelkusen