Nein, ich doch nicht !

Nein, ich doch nicht !

Inhaltsangabe zu "Nein, ich doch nicht !"

Sein Leben steht still. Seitdem Sie weg ist ging es von 180 auf 0. Er ist einfach stehen geblieben. Alles um ihn herum ging seinen gewohnten Gang. Den einzigen Ausweg den er sah, war es auszubrechen. Einfach mal was anderes sehen. Den Gedanken an Sie zu vergessen. Wieder zu Leben. Kurz entschlossen fliegt er für ein paar Tage weg. Hier, weit weg von all dem was ihm die Luft zum atmen raubte, findet er endlich wieder den Weg nach vorne. Schritt für Schritt.

ISBN:B00BEKQ342
Ausgabe:E-Buch Text