Thomas Rada Nein, ich doch nicht !

Inhaltsangabe zu „Nein, ich doch nicht !“ von Thomas Rada

Sein Leben steht still. Seitdem Sie weg ist ging es von 180 auf 0. Er ist einfach stehen geblieben. Alles um ihn herum ging seinen gewohnten Gang. Den einzigen Ausweg den er sah, war es auszubrechen. Einfach mal was anderes sehen. Den Gedanken an Sie zu vergessen. Wieder zu Leben. Kurz entschlossen fliegt er für ein paar Tage weg. Hier, weit weg von all dem was ihm die Luft zum atmen raubte, findet er endlich wieder den Weg nach vorne. Schritt für Schritt.

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi