Thomas Ramge Die großen Polit-Skandale

Inhaltsangabe zu „Die großen Polit-Skandale“ von Thomas Ramge

In zwölf spannenden Kapiteln werden die Polit-Skandale zum Spiegel deutscher Geschichte. Aus dem Inhalt:- Bonn bei Rhöndorf - Adenauer und die Hauptstadtfrage- Der verlorene John - der Verfassungsschutzpräsident zuDiensten der DDR-Propaganda- Bedingt abwehrbereit - die Spiegel-Affäre des Franz Josef Strauß- Die Stasi im Kanzleramt - Kundschafter Günter Guillaume wird enttarnt- Die gekaufte Republik - Friedrich Karl Flick und die geistig-moralische Wende- Waterkantgate - Uwe Barschels Tod in der Badewanne- Tanke schön! - Verkehrsminister Krauses persönlicher Aufschwung Ost- Bimbes - der Kanzler der Einheit und die schwarzen Kassenund andere ebenso empörende wie unterhaltsame Episoden deutscher Geschichte.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein