Thomas Ramge Montags könnt ich kotzen: Vom ganz normalen Bullshit

Inhaltsangabe zu „Montags könnt ich kotzen: Vom ganz normalen Bullshit“ von Thomas Ramge

Es wird gepitcht und vom Ending her gedacht, die kreative Challenge angenommen, ein Innovationsapproach entwickelt, an den Stellschrauben für mehr Sustainability gedreht, Value geaddet, restrukturiert, gechanget und sich zeitnah committed – und plötzlich verliert man vor lauter Worthülsen und Floskeln das Wesentliche aus dem Blick: die Arbeit. Thomas Ramge hat als Unternehmensberater viel Bullshit erlebt und produziert. Am Beispiel seines Alter Egos Lukas Frey, der in einem großen Konzern die Markteinführung eines neuen Produktes begleiten soll, zeigt er, welche absurden Blüten die modernen Managementmethoden treiben... Kurzweilig wie ein Roman, entlarvend wie ein Sachbuch.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous

Milchschaumschläger

Etwas durcheinander und vom Humor nicht ganz so sympathisch wie Jan Weiler.

MrsFraser