Montags könnt ich kotzen: Vom ganz normalen Bullshit

Montags könnt ich kotzen: Vom ganz normalen Bullshit

Inhaltsangabe zu "Montags könnt ich kotzen: Vom ganz normalen Bullshit"

Es wird gepitcht und vom Ending her gedacht, die kreative Challenge angenommen, ein Innovationsapproach entwickelt, an den Stellschrauben für mehr Sustainability gedreht, Value geaddet, restrukturiert, gechanget und sich zeitnah committed – und plötzlich verliert man vor lauter Worthülsen und Floskeln das Wesentliche aus dem Blick: die Arbeit. Thomas Ramge hat als Unternehmensberater viel Bullshit erlebt und produziert. Am Beispiel seines Alter Egos Lukas Frey, der in einem großen Konzern die Markteinführung eines neuen Produktes begleiten soll, zeigt er, welche absurden Blüten die modernen Managementmethoden treiben... Kurzweilig wie ein Roman, entlarvend wie ein Sachbuch.

ISBN:9783644520813
Ausgabe:E-Buch Text