Thomas Rampp , Sabine Pork Gesund durch Fasten

Inhaltsangabe zu „Gesund durch Fasten“ von Thomas Rampp

Das Praxisbuch aus Deutschlands bekanntester Mind-Body-Klinik vereint drei Formen des Fastens: klassisches Heilfasten, Intervall-Fasten und Kurzzeit-Fasten. Denn Fasten erhöht die Lebensqualität, hält gesund und wirkt sich so auf Körper, Geist und Seele aus. Dr. Thomas Rampp und die Oecothrophologin Sabine Pork zeigen, wie man sich sein ganz individuelles Gesundheits-Programm zusammenstellen kann. Mit einem Baukastensystem kann jeder selbst auswählen, welche Art von Fasten in seiner momentanen Lebenssituation die beste ist. Von Gemüsebrühen über Leberwickel bis hin zur Zungen-Reinigung wird alles Wissenswerte rund ums Thema Fasten erklärt. Naturheilkundliche Tipps unterstützen das Wohlbefinden während der Fastentage. Heilfasten ist auch eine wirksame Therapie bei zahlreichen chronischen Erkrankungen, wie Rheuma oder Bluthochdruck, und kann zur deutlichen Befindlichkeitsverbesserungen, oder sogar zur Heilung beitragen. Der Gesundheits-Ratgeber bietet dazu genaue Anleitungen. Außerdem zeigt es, wie man durch das Fasten unter anderem das Abnehmen, die Regulierung des Blutzuckerspiegels sowie die innere Reinigung fördern kann. Der neue Klassiker, der medizinisch fundiertes Wissen auf dem neuesten Stand und bewährte Naturheilkunde zum ganzheitlichen Fasten-Konzept vereint.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch