Thomas Rapp Experimente mit Electric Guns

Inhaltsangabe zu „Experimente mit Electric Guns“ von Thomas Rapp

Seit dem amerikanischen SDI-Projekt, besser bekannt unter dem Namen"Krieg der Sterne"und der weiten Verbreitung von Computer-Ballerspielen sind futuristische Waffensysteme wie Coil- und Railguns einem breiten Publikum zwar bekannt, wurden aber noch nicht zusammenfassend beschrieben. Dieses Buch bietet eine Übersicht über die historische Entwicklung und erläutert die zu Grunde liegenden technischen und physikalischen Prinzipien dieser Waffen. Ausführlich beschriebene, einfache bis anspruchsvolle Selbstbauprojekte ermöglichen eigene interessante Experimente. Dazu gehören Coil- und Railguns, Wirbelstromschleudern, fliegende Ringe und Plasmakanonen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day