Thomas Reber Astrologie neu betrachtet

Inhaltsangabe zu „Astrologie neu betrachtet“ von Thomas Reber

Astrologie einmal neu interpretiert. Auf unterhaltsame Weise werden alte und neue Erkenntnisse zur Psychologie der Sternzeichen aufgezeigt. Mit vielen Weisheiten aus dem Alltag ebenso wie mit Humor und augenzwinkernd legt der Autor eine Reihe von neuen und zutreffenden Analogien vor, die auch altgedienten Astrologen nicht fremd sein werden. Tauchen Sie ein in eine Welt, die oft bespöttelt und doch nie zum Schweigen gebracht, immer wieder auf's Neue Menschen begeistert und staunen lässt. Noch einmal erweitert und überarbeitet, hoffe ich, dieses Büchlein findet immer mehr Neugierige, die sich uraltem Wissen gegenüber öffnen und es nicht gleich als Hokuspokus verschreien. Die Erfahrungen von Tausenden Generationen von Menschen sollte man auch mit dem heute wesentlich erweiterten Wissen nicht einfach beiseite schieben. Diese Menschen waren nicht dümmer als wir. Teilweise sogar in vielen Dingen mehr mit der sie umgebenden Welt und Natur verbunden, als wir es heute noch sind.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch