Thomas Reich Serienmörder Christoffer: Gesamtausgabe: 4

Serienmörder Christoffer: Gesamtausgabe: 4
    ZauraLaura

ZauraLaura

26. December 2015 um 16:13

Warum genau ich dieses Buch gekauft und dann auch gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich wollte ich einfach mal was anderes lesen. Klappentext (Lovelybooks): Die Bücher erzählen von Christoffers gesamten Leben, von der Kindheit bis zu seinem Tod. Er beginnt schon als Jugendlicher mit seinen Morden und wird von mal zu mal brutaler. Er wird zeitweise von Interpol gesucht und flüchtet in verschiedene Länder in Europa. Meine Meinung: Also normalerweise bin ich ja niemand, der bei dem kleinsten bisschen Blut schon aufhört zu lesen. Ich schaue auch für mein Leben gerne Krimis und Thriller. Aber dieses Buch, da wurde sogar mir schlecht. Die Beschreibungen, was Christoffer macht sind wirklich absolut eklig. Normalerweise sollte man beim lesen seine eigene Fantasie benutzen und sich alles im eigenen Kopf vorstellen. Lasst das bei diesem Buch! Ich muss allerdings schon fast stolz sagen, ich habe mich durchgekämpft und konnte mit ruhigem Gewissen am Ende schlafen gehen, weil, wie erwartet stirbt Christoffer am Ende - zum Glück!