Thomas Reichart Lead Your Life NOW

Inhaltsangabe zu „Lead Your Life NOW“ von Thomas Reichart

„Wie können Sie Ihr Leben gestalten und führen, sodass es für Sie mit Sinn erfüllt ist und Ihnen und Ihren Werten wirklich entspricht?“ Oder mit anderen Worten: „Wie können Sie Ihre Sozialkompetenz von innen nach außen auf einen umfassend neuen Stand bringen? Und wie können Sie es schaffen, dass sich dadurch die Ihnen wichtigen Themen zum Besten wenden?“ »Lead Your Life NOW« ist die Antwort auf diese Schlüsselfragen, die Thomas Reichart fasziniert und seit mehr als 25 Jahren beschäftigt. Mit diesem Buch bekommen Sie das Rüstzeug, das Sie brauchen, um für Chancen, Möglichkeiten, Herausforderungen, Krisen und Schwierigkeiten vorbereitet zu sein – beruflich wie privat. So sollte es für Sie zur persönlichen Standardliteratur gehören.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima