Thomas Revering Blinder Fisch

Inhaltsangabe zu „Blinder Fisch“ von Thomas Revering

Ein Mann tötet die Mörder seines Großvaters. Er wählt dazu das Werkzeug, das auch die Täter benutzt haben. Aber: Das Opfer ist bereits seit fast hundert Jahren tot und auch dessen Mörder leben schon lange nicht mehr. Wer zum Teufel tötet dann hier wen?
Der erste Fall für den Münsteraner Kommissar Nikolaus Rothenburg.

Ein kurzweiliger Lesegenuss mit Spannung und einem dunklen Kapitel deutscher Kolonialgeschichte, ergänzt durch eigenwilliges Personal

— SchulzeGronover

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17