Thomas Richter Nuckelalarm

Inhaltsangabe zu „Nuckelalarm“ von Thomas Richter

Jungpapa Thomas Richter gibt in seinem Erfahrungsbericht wichtige Überlebenstipps für werdende Väter: Wie begegnet man den Launen und Heißhungerattacken der schwangeren Liebsten? Warum ist sein Bauch fast dicker als ihrer? Welche Sprüche sollte man sich im Kreißsaal lieber sparen? Was hilft gegen Babybauchweh und Schluckauf? Und wie kommt es, dass man dieses kleine Wesen mehr liebt als alles andere auf der Welt? Ehrlich, witzig und authentisch – ein Lesevergnügen nicht nur für junge Eltern!

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Zwischen Traumjob und Kindergarten-Chaos! Absolut lesenswert mit hohem Unterhaltungsniveau

merlin78

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21