Thomas Riedel , Susanne Danzer Ein Fall für Montgomery & Primes / Der blinde Zeuge

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Montgomery & Primes / Der blinde Zeuge“ von Thomas Riedel

Außerhalb der City of London 1887 - Der Tod eines Schulleiters gibt Dr. Celeste Montgomery und Detective Inspector Archibald Primes Rätsel auf. Wer ermordet einen Mann in einem Internat für blinde Jungen? Je tiefer sich die beiden Kriminalisten in die Ermittlungen begeben, desto undurchsichtiger erscheinen die Ereignisse. Gemeinsam folgen die Pathologin und der Inspector der Spur, die quer durch alle Gesellschaftsschichten Londons führt; in der Hoffnung der Lösung Stück für Stück näher zu kommen und den Mörder zu fassen ...

Gelesen & für gut befunden. Alle 5 Sternchen. Eine Fortsetzung, wie ich sie mir gewünscht habe. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

— Franka72

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

faanie

Dominotod

jenvo82

Stille Wasser

Spannend bis zum Schluss.

Himmelsblume

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan

• Macht weiter so!

Ein Fall für Montgomery & Primes / Der blinde Zeuge

Franka72

15. October 2016 um 01:04

Über den Inhalt will ich nichts verraten. Nur soviel: Das Buch ist spannend, leicht zu lesen und ich musste an vielen Stellen herzhaft über Primes und Celeste lachen. Wie schon beim ersten Band ist das Ende wieder einmal überraschend.