Ein Fall für Montgomery & Primes / Der blinde Zeuge

F
Franka72

Gelesen & für gut befunden. Alle 5 Sternchen. Eine Fortsetzung, wie ich sie mir gewünscht habe. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Außerhalb der City of London 1887 - Der Tod eines Schulleiters gibt Dr. Celeste Montgomery und Detective Inspector Archibald Primes Rätsel auf. Wer ermordet einen Mann in einem Internat für blinde Jungen? Je tiefer sich die beiden Kriminalisten in die Ermittlungen begeben, desto undurchsichtiger erscheinen die Ereignisse. Gemeinsam folgen die Pathologin und der Inspector der Spur, die quer durch alle Gesellschaftsschichten Londons führt; in der Hoffnung der Lösung Stück für Stück näher zu kommen und den Mörder zu fassen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli