Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

von Thomas Riedel und Susanne Danzer
Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

F

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel"

Wales, Weihnachten 1887 – Dr. Celeste Montgomery und Detective Inspector Archibald Primes sind auf den Landsitz von Celestes Vater, Lord Andrew Montgomery, eingeladen. Aus den geplanten freien Tagen der beiden Ermittler wird jedoch rasch ein neuer Fall: ein kostbares Collier verschwindet! Schon bald nimmt der Diebstahl eine dramatische Wendung, bei der sich nicht nur die beiden in tödlicher Gefahr befinden …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.12.2016

F
    Franka72vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mir, wie auch die beiden vorherigen Bände, sehr gut gefallen. Bin auf jeden Fall ein großer Fan der beiden Protagonisten.
    Super! Weiter so!

gestört haben mich diesmal einige Rechtschreibfehler - Flüchtigkeit, die wohl dem Versprechen geschuldet sind, dass Buch noch zu Weihnachten auf den Gabentisch zu bringen. Ich gehe aber davon aus, dass die Fehler inzwischen vom Autorenduo inzwischen beseitigt wurden.