Thomas Riedel , Susanne Danzer Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel“ von Thomas Riedel

Wales, Weihnachten 1887 – Dr. Celeste Montgomery und Detective Inspector Archibald Primes sind auf den Landsitz von Celestes Vater, Lord Andrew Montgomery, eingeladen. Aus den geplanten freien Tagen der beiden Ermittler wird jedoch rasch ein neuer Fall: ein kostbares Collier verschwindet! Schon bald nimmt der Diebstahl eine dramatische Wendung, bei der sich nicht nur die beiden in tödlicher Gefahr befinden …

Hat mir, wie auch die beiden vorherigen Bände, sehr gut gefallen. Bin auf jeden Fall ein großer Fan der beiden Protagonisten.

— Franka72

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

• Super! Weiter so!

Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

07. March 2017 um 23:00

gestört haben mich diesmal einige Rechtschreibfehler - Flüchtigkeit, die wohl dem Versprechen geschuldet sind, dass Buch noch zu Weihnachten auf den Gabentisch zu bringen. Ich gehe aber davon aus, dass die Fehler inzwischen vom Autorenduo inzwischen beseitigt wurden.