Thomas Riedel , Susanne Danzer Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel“ von Thomas Riedel

Wales, Weihnachten 1887 – Dr. Celeste Montgomery und Detective Inspector Archibald Primes sind auf den Landsitz von Celestes Vater, Lord Andrew Montgomery, eingeladen. Aus den geplanten freien Tagen der beiden Ermittler wird jedoch rasch ein neuer Fall: ein kostbares Collier verschwindet! Schon bald nimmt der Diebstahl eine dramatische Wendung, bei der sich nicht nur die beiden in tödlicher Gefahr befinden …

Hat mir, wie auch die beiden vorherigen Bände, sehr gut gefallen. Bin auf jeden Fall ein großer Fan der beiden Protagonisten.

— Franka72

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A

Wieder äußerst spannend

lesenbirgit

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

• Super! Weiter so!

Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

Franka72

07. March 2017 um 23:00

gestört haben mich diesmal einige Rechtschreibfehler - Flüchtigkeit, die wohl dem Versprechen geschuldet sind, dass Buch noch zu Weihnachten auf den Gabentisch zu bringen. Ich gehe aber davon aus, dass die Fehler inzwischen vom Autorenduo inzwischen beseitigt wurden.