Thomas Riedel , Susanne Danzer Ein Fall für Montgomery & Primes / Eine Leiche zum Lunch

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Montgomery & Primes / Eine Leiche zum Lunch“ von Thomas Riedel

London 1887 - Ein Koffer mit einer zerstückelten Frauenleiche, zwei Ermittler, die unterschiedlicher nicht sein können. Lady Celeste Montgomery, erste weibliche Pathologin des Scotland Yard, und Detective Inspector Archibald Primes werden unfreiwillig zu Partnern gemacht. Mit Charme und Witz begeben sich die beiden ungleichen Kriminalisten auf Mörderjagd.

Ich bin von diesem Band sehr begeistert und auch schon auf den nächsten Band gespannt der schon auf meinem Ebook SuB liegt

— Kerstin_Lohde

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

Durst

Sehr spannender, literarischer skandinavischer Kriminalroman

Magicsunset

• Ein gut gelungener viktorianischer Kriminalroman den ich weiter verfolgen werde

Ein Fall für Montgomery & Primes / Eine Leiche zum Lunch

24. August 2017 um 23:12

Bei diesem Roman hat mich schon allein der Titel angesprochen und so habe ich um ein Exemplar gebeten und es auch erhalten. Als ich es dann auf meinem Reader geladen hatte, habe uch auch gleich mit dem Lesen angefangen. Das Ebook wurde nach und nach spannender, so dass ich meinen Reader nicht mehr aus der Hand legen konnte. Denn ich finde gut geschriebene viktorianische Krimi's toll, aber nur wenn sie spannend sind und mich dadurch beim Lesen fesseln können. Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, so dass ich schon auf den nächsten Band dieses Autoren Duos gespannt bin.