Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel

Cover des Buches Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel (ISBN: 9783741880186)

F
Franka72
vor 5 Jahren

Hat mir, wie auch die beiden vorherigen Bände, sehr gut gefallen. Bin auf jeden Fall ein großer Fan der beiden Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für Montgomery & Primes / Der tödliche Engel"

Wales, Weihnachten 1887 – Dr. Celeste Montgomery und Detective Inspector Archibald Primes sind auf den Landsitz von Celestes Vater, Lord Andrew Montgomery, eingeladen. Aus den geplanten freien Tagen der beiden Ermittler wird jedoch rasch ein neuer Fall: ein kostbares Collier verschwindet! Schon bald nimmt der Diebstahl eine dramatische Wendung, bei der sich nicht nur die beiden in tödlicher Gefahr befinden …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.12.2016