Valery - Todesküsse unter Segeln

von Thomas Riedel
Valery - Todesküsse unter Segeln

F

Spannend, kurzweilig und irre anregend!

Inhaltsangabe zu "Valery - Todesküsse unter Segeln"

Hannah Lombardi ist die Tochter eines italienischen Bankiers, der sich vor mehr als dreißig Jahren unsterblich in eine Schottin verliebt. Als Millionärstochter kann sie einfach das Leben genießen, doch sich auf dem Vermögen ihres Vaters auszuruhen ist nichts für die junge Blondine mit den eisblauen Augen. Sie schätzt den Reiz des Abenteuers. Als ihr auf einem Bankett der für die Sicherheit verantwortliche Christopher Marlowe vorgestellt wird, kommt ihr die spontane Idee mit ihm eine Detektei zu gründen. Der ehemalige Pilot der ‚Royal Navy‘ im Rang eines Lieutenant-Commander, der innerhalb der ‚Royal Marines‘ im SBS, dem ‚Special Boat Service‘, einer immer verdeckt agierenden Spezialeinheit, gedient hat, versteht sein Handwerk.
Nachdem es im luxuriösen ›Marina Sailing & Watersport Club‹, am Londoner ›Limehouse Basin‹, wiederholt zu rätselhaften Schiffshavarien gekommen ist und die Schadenssumme bereits in die Millionen geht, wendet sich die Versicherung an ihre Detektei.
Hannah schlüpft in die Rolle des Playgirls, während ihr Partner, die des Tennislehrers übernimmt. Verdeckt beginnen sie mit ihren Ermittlungen. Schnell wird den beiden klar, hier leben alle nur nach der Devise: ›kein Segeln ohne reichliches Vögeln‹. Doch dann stoßen sie auf die Leiche des vermissten Clubangestellten Mike Stanton …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.12.2017

F
    Franka72vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend, kurzweilig und irre anregend!
    Spannend, kurzweilig und irre anregend!

Der Roman entsprach genau dem, was ich erwartet habe. Nachdem ich mit dem Lesen angefangen habe, konnte ich ihn nicht mehr aus den Händen legen.
    Auch die detaillierten erotischen Szenen, die natürlich in einer solchen Story ihren Anteil haben, verstanden zu gefallen. Sie waren äußerst anregend beschrieben.
    Die beiden Protagonisten sind super und ich hoffe, es kommt noch eine weitere Geschichte mit den beiden.