Thomas Riegler Elektrofeinwerkzeuge

Inhaltsangabe zu „Elektrofeinwerkzeuge“ von Thomas Riegler

Ob im Modellbau oder bei anderen feinen Aufgaben – Elektrofeinwerkzeuge machen viele Arbeiten einfacher und manchmal sogar überhaupt erst möglich. Neben den weitverbreiteten Kleinbohrmaschinen beziehungsweise Feinschleifern gibt es dabei noch eine ganze Menge an anderen Werkzeugen. Bandschleifer, Stichsägen, Tischkreissägen und Weiteres, all das gibt es auch im kleinen Format für besondere Einsätze. Thomas Riegler beschreibt in diesem Buch die verschiedenen Geräte, ihre Besonderheiten und Einsatzzwecke, erklärt die Bedienung und verrät Tipps und Tricks für die praktische Arbeit mit ihnen. Für Modellbauer und alle die gerne fein Arbeiten ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Aus dem Inhalt: • Klein, aber kein Spielzeug! • Feinbohrschleifer • Industrie-Bohrschleifer • Bohrständer • Maschinenschraubstock • Oberfräsenvorsatz • Blockbandschleifer • Tellerschleifgerät • Stichsäge • Dekupiersäge • Feinschnitt-Tischkreissäge

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104