Thomas Ritter Magisches Indien 2

Inhaltsangabe zu „Magisches Indien 2“ von Thomas Ritter

In Indien wird der Astrologie ein hoher Stellenwert beigemessen. Die Hindus verehren nicht nur ihre Götter, sondern auch die neun Planeten der vedischen Astrologie. Deren Bedeutung ist so groß, dass sie selbst als Götter betrachtet werden. Ihr Einfluss beschreibt im Glauben der Hindus nämlich den kompletten Verlauf des menschlichen Lebens. Durch die vedische Astrologie kann dieses vorausberechnet werden. Mittels entsprechender Gebete und Zeremonien in den Tempeln der neun Planeten lassen sich positive Effekte verstärken und negative Konstellationen neutralisieren. Deshalb unternehmen viele Inder regelmäßige Pilgerfahrten zu den im Süden des Subkontinentes gelegenen Tempeln. Dieses Buch ist eine Exkursion in das Reich der vedischen Astrologie und zu den Tempeln der Navagrahas - eine Reise in die Welt der neun Planeten.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes