Thomas Rosenboom Tango

Inhaltsangabe zu „Tango“ von Thomas Rosenboom

Wer führt hier wen? Han Bijman hat in seinem Leben noch nicht viel Glück und noch nie Sex gehabt. Eines Tages nimmt ihn seine Nachbarin zu einem Tangokurs mit, und eine Welt öffnet sich ihm. Als Han sich bei einem der folgenden Tanzabende unsterblich blamiert, fordert ihn im Augenblick allergrößter Schande eine Fremde zum Tanzen auf. Beim Tanzen bleibt es nicht, beim reinen Liebesglück leider auch nicht. „Eine rasant-spannende Liebesgeschichte“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Der Abfall der Herzen

katzenminze

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids