Die Hölle von MumbaiEin authentischer Roman

Bei meinem Buch geht es um einen hinterhältigen Anschlag auf unser Leben. Wie so oft in unseren Tagen geht der Anschlag von einer militanten islamischen Organisation aus. Der Terroranschlag von Mumbai hat 170 Leben genommen und Hunderte Verletzte gefordert! Er ist nach 9/11 der größte Anschlag dieser Art und diente als Vorbild für die verheerenden Anschläge in Paris. Bei diesem Buch handelt es sich um meine persönlichen Erlebnisse beziehungsweise um Erlebnisse, die ich anhand von Berichten aus erster Hand rekonstruiert habe, wenn ich nicht selbst dabei war. Als Flugbegleiter einer Airline komme ich in der ganzen Welt herum und sehe die schönsten Städte der Welt, wie San Francisco, Tokio, Rio de Janeiro, Hongkong, Mexiko und Miami. Und auch außergewöhnliche Länder wie Indien, das durch seine Exotik fasziniert . Als wir in Bombay -auf indisch Mumbai- frei haben, möchten wir die bunt schillernde Stadt mit allen seinen Facetten und natürlich auch das delikate indische Essen erleben . Während wir in einem netten, gemütlichen Restaurant sitzen und uns angeregt unterhalten, hören wir plötzlich Schüsse...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli