Wer hat eigentlich die Ringe?

von Thomas Sünder
Wer hat eigentlich die Ringe?

Neue Leser-Meinungen

buecher_bewertungen1s avatar

Einfach nur mega gut! Es stimmt alles was er sagt! Das Buch schenke ich nun meiner Trauzeugin!

GrOtEsQuEs avatar

Ein tolles Geschenk für Trauzeugen - oder auch zum selber lesen, wenn man bald heiratet...

Inhaltsangabe zu "Wer hat eigentlich die Ringe?"

Die zehn Gebote für Trauzeugen
Gestresste Brautleute können ein Lied davon singen: Im Vorfeld einer Hochzeit gibt es jede Menge zu tun – wie gut, wenn man Trauzeugen hat, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Doch viele haben keinen Schimmer, welche Stolpersteine ein rauschendes Fest im Handumdrehen zum Albtraum machen: Ob vergessene Ringe, Mut antrinken, peinliche Spiele, langweilige Reden oder unpassende Hochzeitsfilmchen – die Liste ist länger, als man denkt. Aber es geht auch anders: In diesem Buch erfahrt Ihr, wie Ihr es Euch garantiert nicht mit dem Brautpaar verscherzt!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.12.2016