Thomas Sadewasser Geocaching Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Geocaching Abenteuer“ von Thomas Sadewasser

Geocaching hat sich weiterentwickelt. Neue Spielarten sind hinzugekommen. Neben Spaß, Technik und Natur suchen viele Geocacher auch das Abenteuer. Ob Nightcaching in dunklen Ruinen oder einsamen Waldstücken, Tauchen nach Unterwassercaches, die sportliche Suche nach Kletter- und Abseilcaches oder das Entdecken von unbekannten lost places - das Buch gibt Tipps und verrät Tricks zu diesen ungewöhnlichen Caches. Das Verstecken von komplexen Multicaches und die technische Seite des Geocaching kommen nicht zu kurz. Folgende Themen werden behandelt: - GPS-Geräte inkl. Handhabung - Ausrüstung für das Geocaching - Cachearten, Cacheinhalt, Veröffentlichung - Suchen und Verstecken von Caches - Verstecken komplexer Multicaches - Nightcaching - Kletter- und Abseilcaches, Bootscaches, Unterwassercaches - Caches auf lost places - Foren im Internet, Treffen von Geocachern - Geocards, Travelbugs, Geocoins

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt