Thomas Sadewasser Geocaching Handbuch

Inhaltsangabe zu „Geocaching Handbuch“ von Thomas Sadewasser

Das Handbuch für den aktiven Geocacher! Alle Informationen zu dem beliebten Hobby Geocaching. Mehr im Buch 'Abenteuer Geocaching'.
  • Rezension zu "Geocaching Handbuch" von Thomas Sadewasser

Geocaching Handbuch

Wortklauber

06. February 2010 um 07:26

Das Buch hat mir gefallen, auch wenn ich nur quergelesen habe. Für Neulinge ist es sehr informativ, und auch diejenigen, die schon länger dabei sind, können noch was lernen ;-) Für Letzere ist aber natürlich viel Bekanntes drin. Wenn man also schon länger bei Geocaching aktiv ist, muss man das Buch nicht unbedingt haben. Ansonsten wäre für mich ein Kritikpunkt, dass einiges doch öfter wiederholt wird, z. B. wo man Caches versteckt und wo besser nicht.