Keine Chance für Krafträuber

Cover des Buches Keine Chance für Krafträuber (ISBN: 9783453703735)

Inhaltsangabe zu "Keine Chance für Krafträuber"

Unsere Lebensenergie ist kostbar, wir sollten nicht zulassen, dass andere sie uns stehlen. Doch was tun, wenn der Chef sich ungerecht verhält? Wenn die Kollegin mit endlosen Monologen nervt? Der eigene Partner immer den Besserwisser raushängen lässt? Mit vielen treffenden Fallbeispielen aus seiner Praxis schildert der renommierte Psychotherapeut Thomas Schäfer, wie uns seelische Energie geraubt wird – und was sich dagegen unternehmen lässt: mit vier gezielten Schritten, einer gesunden Portion Schlagfertigkeit und zahlreichen Tipps, um die eigenen Kräfte wieder aufzuladen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2019