Thomas Schäfer Wie aus Beruf Berufung wird

Inhaltsangabe zu „Wie aus Beruf Berufung wird“ von Thomas Schäfer

Selbstverwirklichung im Beruf: Berufliche Tätigkeit und seelische Entwicklung sind eng miteinander verknüpft. Thomas Schäfer beschreibt anhand von Beispielen aus seiner Aufstellungsarbeit, wie man persönliche Bedürfnisse, Stärken und Überzeugungen mehr in seinen Beruf einbringt und nutzt. Indem man sich von seiner Seele leiten lässt, findet man Lösungen bei den unterschiedlichsten beruflichen Fragen wie Mobbing, Arbeitslosigkeit, Jobwechsel, Selbständigkeit oder allgemeinen Konflikten am Arbeitsplatz.
Mit vielen richtungweisenden Denkanstößen, um seine eigene Berufung zu erkennen und sie im Arbeitsalltag zu leben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

jamal_tuschick

Wie aus Beruf Berufung wird

AnjaKoenig

23. May 2015 um 12:20

sehr interessant und gut zu lesen. da anhand von fallbeispielen erklärt wird, kommt das buch ohne die Trockenheit aus, die teilweise sonst zu finden ist. einleuchtende Aspekte treten zutage und lassen so manche hintergründe und zusammenhänge erkennen.