Thomas Schäfer Wie aus Beruf Berufung wird

Inhaltsangabe zu „Wie aus Beruf Berufung wird“ von Thomas Schäfer

Selbstverwirklichung im Beruf: Berufliche Tätigkeit und seelische Entwicklung sind eng miteinander verknüpft. Thomas Schäfer beschreibt anhand von Beispielen aus seiner Aufstellungsarbeit, wie man persönliche Bedürfnisse, Stärken und Überzeugungen mehr in seinen Beruf einbringt und nutzt. Indem man sich von seiner Seele leiten lässt, findet man Lösungen bei den unterschiedlichsten beruflichen Fragen wie Mobbing, Arbeitslosigkeit, Jobwechsel, Selbständigkeit oder allgemeinen Konflikten am Arbeitsplatz. Mit vielen richtungweisenden Denkanstößen, um seine eigene Berufung zu erkennen und sie im Arbeitsalltag zu leben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Wie aus Beruf Berufung wird
    AnjaKoenig

AnjaKoenig

23. May 2015 um 12:20

sehr interessant und gut zu lesen. da anhand von fallbeispielen erklärt wird, kommt das buch ohne die Trockenheit aus, die teilweise sonst zu finden ist. einleuchtende Aspekte treten zutage und lassen so manche hintergründe und zusammenhänge erkennen.