Thomas Schäfer Wie aus Leiden wieder Liebe wird: Mann und Frau aus Sicht des Familien-Stellens

Inhaltsangabe zu „Wie aus Leiden wieder Liebe wird: Mann und Frau aus Sicht des Familien-Stellens“ von Thomas Schäfer

Thomas Schäfer wendet sich in diesem Buch zentralen Fragen der Beziehung zwischen Mann und Frau zu. Viele Geschichten zeigen eindringlich, warum man gerade diesen einen Partner ausgewählt hat, unter dem man scheinbar so sehr leidet. Doch jeder Konflikt weist auf seelische Verletzungen hin, die man selbst noch in sich trägt. Erst wenn man bereit ist, die Paarbeziehung als Schlüssel zur Heilung aller eigenen familiären Verletzungen zu nutzen, beginnt aus einem »unmöglichen « Partner ein wundervoller Mensch zu werden.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Hat einfach alles was ein gutes Buch braucht. Absolute Suchtgefahr

lilakate

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs