Wie die Seele uns durchs Leben führt

von Thomas Schäfer
Wie die Seele uns durchs Leben führt

Inhaltsangabe zu "Wie die Seele uns durchs Leben führt"

Wie hilft die Seele in Krisenzeiten oder bei wichtigen Entscheidungen?
Thomas Schäfer, der bekannte Experte im Familien-Stellen, fasst seine Erfahrungen aus jahrelanger Praxis zusammen und zeigt, was genau während einer Aufstellung geschieht.
Man lernt, wie man dabei in Kontakt mit seiner Seele tritt. Ob in Partnerschaft, Familie, Beruf oder bei Krankheit – bezieht man bei der Aufstellung einen Stellvertreter für die Seele mit ein, ergeben sich in Problemsituationen ganz neue Perspektiven und Lösungsansätze.
Ein Buch, das Einsteiger mit dem Thema vertraut macht und Fortgeschrittenen erstaunliche Einblicke ermöglicht.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2011