Thomas Schaefer Lucky Strike - Die Werbung

Inhaltsangabe zu „Lucky Strike - Die Werbung“ von Thomas Schaefer

"Rauchen Sie Werbung oder Cigaretten?" - mit dieser bemerkenswerten Frage sahen sich Ende der achtziger Jahre Deutschlands Raucher konfrontiert, als eine der ungewöhnlichsten und originellsten Werbekampagnen startete: Die Plakat-, Anzeigen- und Kinowerbung für Lucky Strike erregte Aufsehen und hatte Konsequenzen: Lucky Strike avancierte zu einer Kultmarke. "Lucky Strike - Die Werbung" dokumentiert in einem üppigen Prachtband die Abenteuer der Lucky-Schachtel: Ein opulenter Bildteil versammelt die schönsten Motive der Kampagne, ein ausführlicher Textteil beleuchtet die Geschichte des Produkts und seiner Werbung, vor allem aber die Arbeit der Hamburger Werbegagentur KNSK, die seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder mit genialen Einfällen überrascht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!