Thomas Scheffler Tödliche Verwandtschaft

Inhaltsangabe zu „Tödliche Verwandtschaft“ von Thomas Scheffler

„Unsere Welt hier ist nicht deine Welt, du bist dort nicht hineingewachsen. Du hast ein paar Leute kennengelernt und ein bisschen Spaß mit uns gehabt. Aber du gehörst erst dann wirklich zu uns, wenn du so leben musst wie wir.“ Sein neuer Fall führt Rechtsanwalt Dexheimer auf die Schattenseiten der Kur- und Badestadt Bad Kreuznach, in einen Sumpf aus Alkohol, Drogen und gescheiterten Existenzen. Doch das Milieu fasziniert ihn, fesselt ihn – und zieht ihn mit sich in die Tiefe. Zu alledem verdrehen ihm wieder einige Frauen den Kopf, bis sich in seinem Umfeld die mysteriösen Todesfälle häufen. Durch sein sehr spezielles Talent, die Wahrheit im Wein zu erkennen, überführt er den Mörder – aber Rechtsanwalt Dexheimer hat seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit. Ein fesselnder Krimi, der das Nahestädtchen von einer Seite zeigt, die vielen verborgen bleibt. Mit passenden Wein-Empfehlungen zu jedem Kapitel.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben