Thomas Scherz Das Praxisbuch der Mentaltechniken

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch der Mentaltechniken“ von Thomas Scherz

Der Autor als erfahrener Heilpraktiker hat in diesem Buch alle wichtigen Mentaltechniken - wie positives Denken, Entspannung und autogenes Training, Suggestion und Meditation, Hypnose und Selbsthypnose, Imagination und Visualisierung - für den persönlichen Gebrauch erschlossen.§Die vielen zielgerichteten, praxiserprobten Übungen dieses Buches dienen der Überwindung von Angst, der Selbstsicherheit, der Streßbewältigung, dem richtigen Atmen, der Raucherentwöhnung, dem Schlankwerden und dem gesunden Schlaf, der Schmerzbefreiung und der Stärkung der Abwehrkräfte, der Steigerung von Leistung und Konzentration.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61