Thomas Schlayer FAQ Rhetorik Coaching: 62 beliebte Expertentipps: Kleinigkeiten, die wirken!

Inhaltsangabe zu „FAQ Rhetorik Coaching: 62 beliebte Expertentipps: Kleinigkeiten, die wirken!“ von Thomas Schlayer

Rede-Denk-Experte Thomas Schlayer beantwortet in diesem Ratgeber 62 häufig gestellte Fragen rund um die tägliche Kommunikation: Wie kann ich besser auf andere wirken? Wie kann ich mich sicherer fühlen? Welche Gedanken brauche ich, wenn ich Ängste abbauen möchte? Welche Feinheiten in meiner Sprache oder im Auftreten lassen mich "besser" rüberkommen? In diesem Buch finden Sie motivierende Antworten. Hunderte Seminarteilnehmer haben mitgemacht. Lesen Sie Empfehlungen aus über 20 Jahren Coaching- und Berufserfahrung. Die Fortbildungsinsel hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen einfach, schnell und günstig zu helfen! Empfehlung: Ein sehr empfehlenswertes Buch für Menschen, die mit Kleinigkeiten mehr erreichen möchten. Von Füllwörtern bis Präsentationstipps, von täglichen Denkfallen bis hin zur verbesserten Mitarbeiterführung!