Thomas Schlayer Rhetorik-Signale - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

Inhaltsangabe zu „Rhetorik-Signale - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!“ von Thomas Schlayer

Welche Worte benutzen Profis? Was sollte ich nicht sagen, wenn ich souverän wirken möchte? Wie stehe ich sicher und frei vor Publikum? Ist das Lächeln wirklich so wichtig? Kommunikationstrainer und Kleinigkeitencoach Thomas Schlayer erklärt, welche Signale der Kommunikation für bzw. gegen Sie arbeiten! Lesen Sie in wenigen Minuten, wie Sie professionell wirken werden. Auf Sie warten 36 Kriterien der Rhetorik, die Sie einfach und effektiv im Alltag umsetzen können. Erfahren Sie außerdem, warum die Art und Weise, wie Sie kommunizieren erst einmal wichtiger ist, als der Inhalt. Ein kompakter Ratgeber aus der "11-Minuten-Reihe" zum günstigen Sonderpreis. IDEAL FÜR: Einsteiger ANSPRUCH: Weniger ist mehr LESEZEIT: 10 bis 20 Minuten SCHWERPUNKT: Erste Grundlagen INHALT: - Was sind verbale Signale der Kommunikation (hörbarer Bereich)? - Was sind nonverbale Signale der Kommunikation (sichtbarer Bereich)? - Welche Wirkung hat die emotionale Ebene beim Reden? - Konkrete Tipps, Tricks und weiterführende Anregungen. *** Schon über 18.000 bestellte Exemplare der 11-Minuten-Reihe *** *** Mit mehreren Hundert Seminarteilnehmern entwickelt *** Die "11-Minuten-eBooks" der Fortbildungsinsel sind kompakte Mini-Ratgeber. Ziel ist es, Neulingen und Interessierten die wichtigsten Grundlagen zu vermitteln und motivierende Denkanstöße zu geben. Wenn Sie umfangreiche oder tiefgehende Literatur suchen, entscheiden Sie sich bitte für ein anderes Buch. Diese Mini-Bücher verfolgen auf vielfachen Wunsch den Ansatz "weniger ist mehr" und versorgen Sie schnell und einfach mit ersten Tipps und Tricks! HINWEISE ZU BEWERTUNGEN: - Unsere Testleser und Seminarteilnehmer bewerten unsere Minibücher zu über 97 % mit "sehr gut" bzw. "gut" - Stark negative Bewertungen werden aufgrund großer Erfolge häufig durch Mitbewerber und andere Autoren veranlasst - Nach Rücksprache mit Amazon.de bieten wir unsere 11-Minuten-Reihe zum günstigsten Preis an, der möglich ist - Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie gerne die Autorenseite für einen konstruktiven Austausch