Thomas Schlayer Schlagfertigkeit - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

Inhaltsangabe zu „Schlagfertigkeit - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!“ von Thomas Schlayer

Souveränität und Kommunikationsstärke sind keine Gabe oder ein seltenes Talent - Ihre neue Schlagfertigkeit liegt nur wenige Leseminuten entfernt! Kommunikationstrainer und Kleinigkeitencoach Thomas Schlayer wird Ihnen zeigen, dass auch Sie künftig in der Lage sein werden, das Besondere zu schaffen. Schluss mit Unsicherheiten, Sie brauchen keine teuren Seminare oder unbezahlbare Supertrainer. Sie sollten nur die Tricks kennen, die den Unterschied machen. Ihre neue Schlagkraft wird nicht nur Sie begeistern: Es ist Zeit, auch Freunde und Kollegen zu faszinieren. Entscheiden Sie sich für kompaktes Wissen zum kleinen Preis! IDEAL FÜR: Einsteiger ANSPRUCH: Weniger ist mehr LESEZEIT: 10 bis 15 Minuten SCHWERPUNKT: Erste Grundlagen INHALT: - Wie kann ich ohne Talent schlagfertig werden? - Wie funktioniert schlagfertige Kommunikation? - Wie kann ich meine Souveränität ausbauen? - Weiterführende Tipps und Beispiele. *** Schon über 18.000 bestellte Exemplare der 11-Minuten-Reihe *** *** Mit mehreren Hundert Seminarteilnehmern entwickelt *** Die "11-Minuten-eBooks" der Fortbildungsinsel sind kompakte Mini-Ratgeber. Ziel ist es, Neulingen und Interessierten die wichtigsten Grundlagen zu vermitteln und motivierende Denkanstöße zu geben. Wenn Sie umfangreiche oder tiefgehende Literatur suchen, entscheiden Sie sich bitte für ein anderes Buch. Diese Mini-Bücher verfolgen auf vielfachen Wunsch den Ansatz "weniger ist mehr" und versorgen Sie schnell und einfach mit ersten Tipps und Tricks! HINWEISE ZU BEWERTUNGEN: - Unsere Testleser und Seminarteilnehmer bewerten unsere Minibücher zu über 97 % mit "sehr gut" bzw. "gut" - Stark negative Bewertungen werden aufgrund großer Erfolge häufig durch Mitbewerber und andere Autoren veranlasst - Nach Rücksprache mit Amazon.de bieten wir unsere 11-Minuten-Reihe zum günstigsten Preis an, der möglich ist - Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie gerne die Autorenseite für einen konstruktiven Austausch