Thomas Schlayer Smalltalk - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

Inhaltsangabe zu „Smalltalk - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!“ von Thomas Schlayer

Der spontane Small-Talk mit anderen fällt Ihnen schwer? Sie wissen nicht, was Sie sagen sollen? Sie würden solche Momente gerne vermeiden, weil Sie sich unsicher fühlen? Für Sie ist dieses Thema Neuland? Dann ist dieser kompakte Ratgeber genau das Richtige für Sie! Kommunikationstrainer und Kleinigkeitencoach Thomas Schlayer erklärt, wie Sie über Nacht in der Lage sind, bessere Gespräche zu führen! Auf Sie wartet eine simple und leicht umsetzbare Small-Talk-Anleitung! Erfahren Sie in weniger als einer Viertelstunde alles, was Sie wissen müssen: Einfach, alltagstauglich und effektiv. Entscheiden Sie sich für kompaktes Wissen zum sensationellen Last-Minute-Preis! IDEAL FÜR: Einsteiger ANSPRUCH: Weniger ist mehr LESEZEIT: 10 bis 15 Minuten SCHWERPUNKT: Erste Grundlagen INHALT: - Was ist Smalltalk und wie funktioniert es? - Was machen die meisten Menschen falsch? - Wie kann ich schnell besser smalltalken? - Weiterführende Tipps und Anregungen. *** Schon über 18.000 bestellte Exemplare der 11-Minuten-Reihe *** *** Mit mehreren Hundert Seminarteilnehmern entwickelt *** Die "11-Minuten-eBooks" der Fortbildungsinsel sind kompakte Mini-Ratgeber. Ziel ist es, Neulingen und Interessierten die wichtigsten Grundlagen zu vermitteln und motivierende Denkanstöße zu geben. Wenn Sie umfangreiche oder tiefgehende Literatur suchen, entscheiden Sie sich bitte für ein anderes Buch. Diese Mini-Bücher verfolgen auf vielfachen Wunsch den Ansatz "weniger ist mehr" und versorgen Sie schnell und einfach mit ersten Tipps und Tricks! HINWEISE ZU BEWERTUNGEN: - Unsere Testleser und Seminarteilnehmer bewerten unsere Minibücher zu über 97 % mit "sehr gut" bzw. "gut" - Stark negative Bewertungen werden aufgrund großer Erfolge häufig durch Mitbewerber und andere Autoren veranlasst - Nach Rücksprache mit Amazon.de bieten wir unsere 11-Minuten-Reihe zum günstigsten Preis an, der möglich ist - Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie gerne die Autorenseite für einen konstruktiven Austausch