Thomas Schlechter 100% Bestform im Business

Inhaltsangabe zu „100% Bestform im Business“ von Thomas Schlechter

In 100% Bestform im Business dreht sich alles um die eine Frage: Welche mentalen Geheimnisse machen Chefs und Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich? Das neue Buch von Thomas Schlechter entlarvt blockierende Motivationsmythen, die sich negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirken und zum Versagen führen können. Reale Fallbeispiele von Unternehmerinnen und Managern zeigen, wie sie mit Psychotricks schwierige berufliche Situationen spielend bewältigen und sogar ihre Umsätze verdoppeln. Erstmals stellt Thomas Schlechter das Modell des Bestform-Tages vor. An einem exemplarischen Ablauf erläutert er, wie jeder seine mentale Stärke, seine Bestform – bis in den Abend hinein – aufrechterhalten kann, selbst wenn Widerstände auftauchen. Ob Chefin, Unternehmer, Angestellte oder Berufsanfänger, dieses Buch vermittelt die besten Mentaltricks, um das berufliche Wachstum zu beschleunigen und die Resultate zu steigern. 100% Bestform ist das perfekte Motivationsbuch im Business. Es führt pointiert zu Selbsterkenntnis und sorgt für ein Schmunzeln mit Aha-Effekt. Der Leser erhält Inspiration für den beruflichen Alltag und Veränderungsprozesse.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft