Thomas Schmid Blöde Mütze! Mit Filmbildern

Inhaltsangabe zu „Blöde Mütze! Mit Filmbildern“ von Thomas Schmid

Kribbeln im Bauch! Von Freundschaft und erster Liebe - die Sonderausgabe zum Kinofilm "Blöde Mütze!" So begrüßt Oliver Martin, als der nach seinem Umzug in die neue Klasse kommt. Martin hat Oliver beim Klauen erwischt und ihn versehentlich verraten - klar, dass Oliver auf ihn nicht gut zu sprechen ist. Martin denkt aber viel mehr an Silke, die ihm den Kopf verdreht. Aber sie scheint einen Freund zu haben - und zwar Oliver! Johannes Schmid, ausgezeichnet mit dem Filmpreis "Der goldene Spatz", verfilmte das Jugendroman-Debüt von Thomas Schmid mit den deutschen Kinostars Inka Friedrich, Andreas Hoppe und Inga Busch. Mit farbigen Filmfotos.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha