Thomas Schmid Blöde Mütze! Mit Filmbildern

Inhaltsangabe zu „Blöde Mütze! Mit Filmbildern“ von Thomas Schmid

Kribbeln im Bauch! Von Freundschaft und erster Liebe - die Sonderausgabe zum Kinofilm "Blöde Mütze!" So begrüßt Oliver Martin, als der nach seinem Umzug in die neue Klasse kommt. Martin hat Oliver beim Klauen erwischt und ihn versehentlich verraten - klar, dass Oliver auf ihn nicht gut zu sprechen ist. Martin denkt aber viel mehr an Silke, die ihm den Kopf verdreht. Aber sie scheint einen Freund zu haben - und zwar Oliver! Johannes Schmid, ausgezeichnet mit dem Filmpreis "Der goldene Spatz", verfilmte das Jugendroman-Debüt von Thomas Schmid mit den deutschen Kinostars Inka Friedrich, Andreas Hoppe und Inga Busch. Mit farbigen Filmfotos.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck