Die Wilden Küken

von Thomas Schmid und Edda Skibbe
Die Wilden Küken

cecilyherondale9s avatar

Eine schöne Fortsetzung der "Wilden Hühner".

S

Ich finde dieses Buch eigentlich sehr toll aber es fehlt wie noch etwas keine ahnung was.😄

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Küken"

Frisch geschlüpft. kükencoole Bandenabenteuer Lilly, Bob und Very sind die „Wilden Küken“. Doch was ist eine Bande ohne Bandenquartier und echte Abenteuer? Ole, Little und Mitch machen sich schon lustig über die drei. Wie gut, dass Sprotte und die anderen „Wilden Hühner“ ihnen eine alte Schatztruhe schenken. Doch die Küken haben kaum Zeit, sich über deren rätselhaften Inhalt zu wundern – denn jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Was führen die Jungen im Schilde? Welches Geheimnis verbirgt der Besitzer des Hausboots, das ihr perfektes Quartier sein könnte? Viel zu tun für die Wilden Küken! Die Fortsetzung der Kultserie von Cornelia Funke - perfekt für die neue Bandengeneration. Nach Ideen und Motiven aus „Die Wilden Hühner“.

ISBN:9783791519166
Verlag:Dressler