Die Wilden Küken (3 CD)

von Thomas Schmid und Edda Skibbe
Die Wilden Küken (3 CD)

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Küken (3 CD)"

Die Küken sind da! Hörbuch-Gegacker für Hühnerfans Die Fortsetzung der Kultserie von Cornelia Funke „Keine alleine, alle oder keine!“ Lilli, Bob und Very sind die Wilden Küken – die beste Bande, seit es Hühner gibt. Aber ist man ohne Bandenquartier und Abenteuer überhaupt eine richtige Bande? Die Mädchen fragen die Wilden Hühner um Rat und Sprotte und ihre Freundinnen vererben ihnen eine alte Schatztruhe. Doch den Küken bleibt kaum Zeit, sich über den seltsamen Inhalt zu wundern, denn die Ereignisse überschlagen sich – und die Mädchen erleben bald mehr Abenteuer, als ihnen eigentlich lieb ist! Frisch, frech, cool auf 3 CDs. Nach Motiven aus den Mädchenbüchern "Die Wilden Hühner" von Cornelia Funke.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH