Thomas Schmid , Edda Skibbe Die Wilden Küken - Ab ins Abenteuer!

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Küken - Ab ins Abenteuer!“ von Thomas Schmid

Die Küken schlagen die Zelte auf! Taschenlampenalarm: Die Wilden Küken fahren ins Feriencamp direkt am Wasser. Aber kaum bauen Lilli, Bob, Very und Enya die Zelte auf, da rollen auch die Grottenolme am See ihre Isomatten aus. Das kann nur eines heißen: Bandenkrieg im Camp und jede Menge Abenteuerspaß. Sehnsüchtig erwartet: Der sechste Band der Bestseller-Serie! "Noch ein Mädchenbandenbuch? Ja, das geht tatsächlich, und wie! Ein Kinderbuch, wie es sein soll: gefühlvoll, lustig und spannend." GEORG HANSEN, AMAZON.DE

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

MelE

Gangster School

eine frische Idee und wundervolle Figuren

his_and_her_books

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing