Thomas Schmid , Edda Skibbe Die Wilden Küken – Ab ins Abenteuer! (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Küken – Ab ins Abenteuer! (3 CD)“ von Thomas Schmid

Auf keinen Fall verpassen, das werden wilde Ferien! Endlich schulfrei, auf geht’s ins Abenteuer. Die Freundinnen freuen sich auf eine herrliche Zeit, doch auch die Olme zelten am See! Damit hat niemand gerechnet. So geht der Bandenkrieg um den Zeltplatz weiter und großartiger Ferienspaß ist garantiert! Die erfolgreiche Mädchenserie geht weiter!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit