Thomas Schmid , Edda Skibbe Die Wilden Küken. Achtung, Party!

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Küken. Achtung, Party!“ von Thomas Schmid

Heute wird getanzt: Die Wilden Küken sind in Feierlaune! Weil es mal wieder Zoff mit der Jungsbande „Die Grottenolme“ gibt, können die Wilden Küken sich nicht auf der Geburtstagsparty von Ole und Little blicken lassen. Doch dann haben sie die zündende Idee: Verkleidet als Grottenolme mischen die Mädchen die Party kräftig auf. Bandenspaß und Abenteuer fürs erste Lesen – mit der beliebten Mädchenbande "Die Wilden Küken". Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang und eine Lesemission im Internet unter www.LunaLeseprofi.de www.buechersterne.de www.wildekueken.de

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero