Thomas Schmid , Edda Skibbe Die Wilden Küken - Endlich Ferien!

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Küken - Endlich Ferien!“ von Thomas Schmid

Bella Italia! Sommer, Sonne und Amore Endlich Ferien! Die Wilden Küken sind neidisch, denn die Olme fahren an den Bodensee zum Surfen. Doch dann werden die vier von Bobs Verwandtschaft nach Italien eingeladen. Jetzt erwarten sie Sommer, Sonne und Meer. Und es wird aufregend: Als plötzlich die Olme auftauchen, kommt es zu einem Wettstreit zwischen Ole und Lillis Schwarm Fernando, bei dem es richtig gefährlich für die beiden wird. So hatte Lilli sich das nicht vorgestellt! Der dritte Band der Erfolgsserie um beste Freundinnen und Bandenabenteuer. Nach Motiven von Cornelia Funkes "Die Wilden Hühner".

Sommer, Ferien, Freundschaft und eine meiner Lieblingsreihen! :) :)

— Cheery99

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero