Thomas Schmid Die Wilden Küken. Huhn über Bord!

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Küken. Huhn über Bord!“ von Thomas Schmid

Kükencool! Die Erfolgsbande zum Selbstlesen für Grundschüler bei "Sonne, Mond und Sterne". Lilli, Bob, Very und Enya sind die Wilden Küken, eine richtige Mädchenbande, so wie die Wilden Hühner, denen sie nacheifern. Doch Bandenmädchen haben es nicht leicht! Denn da sind ja auch noch Ole, Little und Mitch, mit denen sie sich herumärgern müssen. Doch als dann eines ihrer Hühner ins Wasser fällt und sich danach kaum mehr bewegt, sind die drei Freundinnen nur froh, dass es die Jungs gibt. Nach Motiven der Bestseller-Reihe "Die Wilden Hühner" aus der Feder der international erfolgreichen Autorin Cornelia Funke erzählt Thomas Schmid in seiner Erstlese-Reihe "Die Wilden Küken" von einer Mädchenbande der neuen Generation. www.wildekueken.de www.lunaleseprofi.de

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland