Thomas Schmid , Edda Skibbe Die Wilden Küken. Huhn über Bord! (CD)

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Küken. Huhn über Bord! (CD)“ von Thomas Schmid

Lilli, Bob, Very und Enya sind die Wilden Küken, eine richtige Mädchenbande, so wie die Wilden Hühner, denen sie nacheifern. Doch das ist gar nicht so einfach, denn da sind ja auch noch Ole, Little und Mitch, mit denen sie sich herumärgern müssen. Doch als dann eines ihrer Hühner ins Wasser fällt, sind die drei Freundinnen froh, dass es die Jungs gibt. Frisch geschlüpft: der Küken-Kult jetzt schon für Mädchen ab 6. Nach Ideen und Motiven von Cornelia Funkes „Die Wilden Hühner“.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook