Thomas Schmid Familie Zoffke dreht auf

Inhaltsangabe zu „Familie Zoffke dreht auf“ von Thomas Schmid

Umwerfend komisch - Geschichten aus dem Leben einer fast normalen Familie! Bei den Zoffkes herrscht manchmal das reine Chaos. Feli aber sieht alles ganz locker - dass ihre superintelligente Schwester Betsy die Familie mit ihren Weisheiten nervt, ihre älteste Schwester Sonja nur Jungs und Klamotten im Kopf hat und ihr kleiner Bruder Konstantin im ganzen Haus Außerirdische jagt. Viel mehr beschäftigt Feli das Erlebnis beim Flaschendrehen mit Raphael aus ihrer Klasse und seine Freundschaft mit Melissa. Und dass ihr Vater sich plötzlich so merkwürdig benimmt, gibt Feli auch zu denken …

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet