Thomas Schmidt Kommunikationstrainings erfolgreich leiten

Inhaltsangabe zu „Kommunikationstrainings erfolgreich leiten“ von Thomas Schmidt

Ein fertiges Konzept für ein dreitägiges Seminar zum Thema Kommunikation und Gesprächsführung. Es erwarten Sie Inhalte und Methoden, die zurzeit in modernen Kommunikationstrainings am häufigsten nachgefragt werden. Arbeiten von Paul Watzlawick, Friedemann Schulz von Thun, Ruth Cohn, Carl Rogers, Thomas Gordon und Jakob Levi Moreno bilden die theoretischen und methodischen Grundlagen dieses Seminars. Geeignet für Kommunikationstrainer und für Trainer mit anderen Themenschwerpunkten, die über 50 spannende Bausteine aus dem Bereich der Kommunikation in ihre Seminare einfließen lassen möchten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen