Thomas Schneider , Karl Werner Ehrhardt Erlebe Deine Kraft: Lass Dein Unterbewusstsein für Dich arbeiten und erreiche alle Deine Ziele

Inhaltsangabe zu „Erlebe Deine Kraft: Lass Dein Unterbewusstsein für Dich arbeiten und erreiche alle Deine Ziele“ von Thomas Schneider

Einfach umsetzbare Lösungskonzepte für alle, die in Beruf und im Privatleben überlastet sind Jeder Mensch besitzt unendlich viele Kraftquellen. Diese Buch erklärt, wie man sie im Alltag entdeckt, abruft, einsetzt und nie wieder unter Stress steht: Die Autoren Werner Ehrhardt, Psychotherapeut, und Thomas Schneider, Philosoph, sagen: „wir haben alle Kraft dieser Welt, alles zu schaffen, wir müssen uns nur unserer Kraft bewusst werden, sie abrufen und einsetzen.“ Die Autoren analysieren Hunderte von Kraftfressern in unserem Alltag und beschreiben, wie man sie los wird. Und sie zeigen ebenso viele Wege auf, wie man jeden Tag ohne Anstrengung, ganz nebenbei neue Kraft tankt. Ehrhardt und Schneider nennen das eine Heldenreise zu sich selbst. Diese Reise führt durch das Unterbewusstsein, das gigantische Archiv von allem, was man jemals gefühlt, erlebt und gelernt hat. Sie zeigen Wege auf, Strukturen in das Chaos des Unterbewusstseins einzuziehen, und am Ende der Reise kann sich der Held auf ein hoch effizientes System seines Unterbewusstseins stützen. Hierzu nutzen die Autoren Techniken des mentalen Trainings, wie sie auch bei Hochleistungssportlern angewendet werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse