Projekt Ikarus

von Thomas Schrems
Projekt Ikarus

Inhaltsangabe zu "Projekt Ikarus"

Mit dem Fallschirm von den Twin Towers in Malaysia und der Christusstaue in Rio de Janeiro; Luftakrobatik und Abenteuer, wir sie in unseren verwegenstgen Träumen nicht möglich scheinen.§Felix Baumgartner - ein Ikarus der Moderne, der das Element Luft zu dem seinen erkoren hat.

Sprache:
Verlag:NP Buchverlag

BeautyBookss avatar
    BeautyBooksvor 9 Jahren
    Rezension zu "Projekt Ikarus" von Thomas Schrems

Mit dem Fallschirm von den Twin Towers in Malaysia und der Christusstaue in Rio de Janeiro; Luftakrobatik und Abenteuer, wie sie in unseren verwegensten Träumen nicht möglich scheinen.
    Eine sehr sehr spannende und tolle Biografie. Hat mich vom Anfang bis zum Ende total gefesselt. Man erfährt einfach alles über sein Leben, seine Arbeit und wie er als Mensch so ist. Kann das Buch nur jeden weiterempfehlen, der genau so begeistert von Felix ist wie ich :)